Schwerpunkt – Kleiderschrank und Stil

Lotte · 9. Januar 2023

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hi Allerseits, hat mich sehr inspiriert dieser Schwerpunkt! Wer sind für euch eure Top Influencerinnen wenn es um Mode und Fashion geht? z.B. auf Instagram? Bin auf der Suche nach noch mehr Inspiration 🙂 Danke, Judith

    1. Hey Judith, es gibt ja unendlich viele Influencer in top Shape und mit teueren Klamotten.
      Ich suche noch die ganz ‘normale’, ggf. etwas kurvige Mama oder ü50 Frau, die einen guten Job auf Insta macht. Das würde ich richtig spannend und inspirierend für unsere Kunden finden.

      1. ich finde auch, dass es zu viele Influencerinnen in dem Bereich gibt, an denen man sich als normalsterbliche Frau mit Kindern eigentlich nicht orientieren will/kann. Sollt ich noch mehr Beispiele finden, als die ich Euch bisher im Kurs verlinkt habe, teile ich sie gern mit Euch! Signe von useless.dk finde ich schon ziemlich gut, allerdings ist ihr Look meist schon sehr zurückgenommen. Hier noch ein paar Instagram-Kanäle von Damen, die zumindest nicht so ganz dem Mainstream einer Modeinfluencerin entsprechen:
        dressing_dawn (plus size Fashion Blogger), silke_styles (eine coole Stylistin die weit über 50 ist), mademoisellemodeuse (sehr farbenfroh, etwas kurvig)